Aktuelle Kundenmitteilung 1/20 vom 25. März 2020

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir hoffen, dass Sie gesund und wohlauf sind.

Durch die aktuelle Corona-Problematik unterliegen auch wir Beschränkungen, die hausintern wie in der Abwicklung mit Ihnen zu Veränderungen führen. Natürlich sind wir weiterhin für Sie erreichbar und unterstützen Sie gern.

Hier unsere Antworten auf die uns derzeit meistgestellten Fragen:

„Kann ich weiterhin den Online-Bilderdienst Smart-Picture-Creation nutzen?“

Ja, der Betrieb läuft weiter, unsere SPC-Server sind rund um die Uhr in Betrieb.

„Kann ich weiterhin Verbrauchsmaterialien für mein Noritsu-DryLab bei Ihnen bestellen?“

Ja, wie gewohnt können die gewünschten Artikel entweder über das Online-Formular, per E-Mail oder auch telefonisch bestellt werden.

„Haben sich die Lieferzeiten für Materialien verändert?“

Nein, alle Verbrauchsmaterialien sind sofort verfügbar und in ausreichender Menge vorhanden. Bestellungen, die uns bis 12:00 Uhr erreichen, werden noch am gleichen Tag an UPS übergeben. Bestellungen bitte an order@ditms.de senden.

„Ist der technische Kundendienst weiterhin erreichbar?“

Ja, unser Support-Team ist nach wie vor für Sie da. Und zwar unter support@ditms.de, oder telefonisch unter +49 (0)2858-58243-12 bzw. -13.


Je nach Lageänderung werden wir Sie auf dem Laufenden halten und diese Kundeninformationen aktualisieren.

Ihnen, Ihrer Belegschaft und Ihren Familien wünschen wir weiterhin Gesundheit und eine gute Zeit.

Mit freundlichen Grüßen aus Hünxe

Ihr Mümken-Sales-Team

Zurück